Sicherheitsmanufaktur
Slogan2
Auch wenn Qualitätsmanagement manchem so langsam als alter Hut erscheinen mag – es kommt wie immer drauf an, was man draus macht!
Eine bis zur detailliertesten Arbeitsanweisung durchdachten Prozessdokumentation lässt Fehler meist gar nicht erst entstehen. Und sollte doch mal einer passieren, lässt sich exakt die Ursache bestimmen. Und für kommende Situationen abstellen.









 

 

Regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen

Polizeiliche Führungszeugnisse sind Einstellungskriterien. Danach wird sämtliches Personal nach strengsten Vorgaben geprüft und zertifiziert. Regelmäßig von uns oder nach spezifischen Anforderungen der Kunden.

Automatisiertes Dokumentenmanagement

Schriftliche Unterlagen verwalten, Pläne, Bilder Skizzen, Memos, E-Mails – auch das sprichwörtliche Chaos beherrschende Genie würde schlicht verzweifeln, wollte es alle relevanten Dokumente eines Projekts zu Fuß verwalten. Seit Erfindung des Computers sollte eine solche Aufgabe aber doch zu bewältigen sein – denkt man. Die Realität indes sieht vielerorts deutlich archaischer aus. Deutlicher Ansporn, es so richtig zu machen. Hat einige Anstrengung gekostet, aber der Erfolg …

Top Secure LAN

Ein internes hochsicheres Firmansetzwerk ohne individuellen Internetzugang - geht das?
Es geht, wenn man Sicherheit lebt und auch mal unkonventionelle Wege geht. Dazu gehören der Datenaustausch über Kommunikationsrechner, redundante Datenspeicherung, redundante Backups, gesicherte Stromversorung und vieles mehr.

Home | Referenzen | Kontakt | Impressum